Der Weg zu Uns

Wir sind per Mail unter info@sgmengede1922.de erreichbar.

Haus der Offenen Tür
Das Haus der Offenen Tür – Mengede

Vereinslokal

Unser Vereinsabend findet freitags von 18 Uhr bis 19:30 Uhr (Jugendtraining) bzw. ab 19:30 Uhr (Senioren) im HoT statt:

Haus der offenen Tür (Hot) – Mengede
Burgring 33
44359 Dortmund

Wir freuen uns Gast sein zu dürfen, in der Jugendfreizeitstätte „Haus der offenen Tür (HoT) – Mengede“. In der zweiten Etage können wir den „großen Saal“ für unsere schachlichen Aktivitäten nutzen. Der Raum ist groß, hell und bietet eine freundliche Atmosphäre. Das HoT gibt uns weiterhin die Möglichkeit „nicht schachliche“ Veranstaltungen, wie unsere Weihnachtsfeier oder unser Sommerfest (im Garten des HoT), durchzuführen.

Online-Schachplattform

Uns gibt es auch online auf der Plattform lichess.org. Dort sind wir als Team SG Mengede 1922 besonders während der aktuellen Corona-Pandemie mit diversen Blitzturnieren und weiteren Aktionen aktiv.